Sledge-Eishockey Forum » Sledge-Eishockey Allgemein » Regeln & Hardware » Regelbuch ! ! ! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holländer
Offense




Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 675


      

Moin,

also auch die Internationale Rules werden immer wieder schön angepasst.

IPC Ice Sledge Hockey Rulebook

IPC Ice Sledge Hockey Regulations_v1.4 Feb 2010

__________________


Wenn die Teamleistung gebündelt wird dann brauchen wir kein Glück dann ist es Eishockey was wir Spielen.

03.03.2010 10:06
boerni
Goalie




Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 143


      

Ähm, der Link zur deutschen Übersetzung führt ins Nirvana.

Kann man da vielleicht ein Update machen?

Und das irgendwo anders hochladen?

__________________
Schon mal versucht, mit gebrochenen Fingern deine Zähne aufzuheben?

02.01.2011 14:50 Füge boerni in deine Contact-Liste ein
Iceman
Moderator




Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 795


      

Zitat:
Original von boerni
Ähm, der Link zur deutschen Übersetzung führt ins Nirvana.

Kann man da vielleicht ein Update machen?

Und das irgendwo anders hochladen?


???? Welche deutsche Übersetzung ???? Alle obigen Links sind auf das Original verlinkt, nur die Herren Offiziellen sollten mal einen Grundkurs in Nomenklatur mitmachen, die vom Datum aktuellere Version trägt die "kleinere" Versionsnummer, tja kein Wunder wenn es da immer wieder Diskussionen gibt.

__________________

Machen Sie sich erst einmal unbeliebt,
dann werden Sie auch ernst genommen.

[Konrad Adenauer]
ZEN TU RIO - I CE MAN


Blog with me

03.01.2011 13:22
Utze
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 5130


      

Dieses Thema hat 2 Seiten und noch ein Paar Links. Ich habe die deutsch Regel-PDF leider nicht. Aber der Holländer oder Gerd müssten sie mir schicken, dann kann ich sie wieder auf einen Server legen.

Nicht immer einen auf dicke Hose machen, Herr Iceman!

Wie sagt man (auch du) so schön:

1. Erst lesen...
2. Wer lesen kann...
3. Jeder macht mal Fehler

03.01.2011 13:55
boerni
Goalie




Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 143


RE: Regelbuch ! ! !       

Zitat:
Original von Utze

Das Regelbuch gibt es nun in deutscher Übersetzung - DANKE GERD!

KLICK - - -




Eben diesen Link meine ich

__________________
Schon mal versucht, mit gebrochenen Fingern deine Zähne aufzuheben?

03.01.2011 19:08 Füge boerni in deine Contact-Liste ein
Utze
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 5130


      

MIR war das klar.
Es gibt aber Menschen die Fressen die Suppe der Weisheit mit Gabeln.

Es gibt übrigens kein aktuelles Regelbuch in deutscher Übersetzung. Müsst ihr englisch lernen oder selber übersetzen lassen.

03.01.2011 20:03
holländer
Offense




Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 675


      

Utze, es gibt doch die Deutsche Version vom Regelbuch hier der Link

Regelbuch Deutsche Version

Aber bitte mit Copy und Paste Arbeiten

__________________


Wenn die Teamleistung gebündelt wird dann brauchen wir kein Glück dann ist es Eishockey was wir Spielen.

04.01.2011 11:11
Utze
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 5130


      

04.01.2011 12:54
Utze
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 5130


      

Aus gegebenem Anlass

http://www.ipc-icesledgehockey.org/expor...-2014_Final.pdf

12.03.2012 14:58
Andreas
Zuschauer


Dabei seit: 28.08.2012
Beiträge: 5


Änderungen im neuen Regelwerk bzw. Übersetzung       

Hallo liebe Nachbarn,

hab heute gesehen dass ein neues Regelbuch auf der IPC Seite hochgeladen wurde.

http://www.ipc-icesledgehockey.org/expor...-2013_Final.pdf

Weiß jemand von euch ab wann das gilt, bzw. ob es Änderungen zum vorherigen Regelbuch gibt? Ich wollte es eigentlich heute kurz im Adobe vergleichen lassen, aber leider geht es mit Passwort geschützten Pdf's nicht.

Ich möchte in den nächsten Tagen zumindest die Kapitel 3 und 4 übersetzen, da es bei uns einige Leute gibt die daran Interesse haben, sollte dass bei euch auch so sein, schickt mir einfach eine Nachricht. Der hier mal gepostete Link ist ja glaube ich schon veraltet, oder?

Mfg aus Wien

Andreas

28.08.2012 22:19
Utze
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 5130


      

grüss dich

ich kann dir nicht sagen, was sich geändert hat. werde es aber auch mal überfliegen. Übersetzung wäre natürlich 1A.

Hoffe wir sehen uns mal auf dem Eis. Gruss nach Österreich.

29.08.2012 09:23
Andreas
Zuschauer


Dabei seit: 28.08.2012
Beiträge: 5


      

Habe gerade bei Jessica korber nachgefragt ob es eine entsperrte Version des Regelbuches gibt, dann würde das vergleichen in 10 Sekunden fertig sein, bzw. das Übersetzen auch leichter sein. Aber sie ist leider noch ca. 2 Wochen auf Urlaub.

Und ja, am Eis werden wir uns hoffentlich bald sehen, Zlin sind wir z.B auch, und dann solls ja auch mal ein Trainingslager mit euch gemeinsam geben vor der WM. Darauf freu ich mich auch schon.

lg Andreas

29.08.2012 12:57
Andreas
Zuschauer


Dabei seit: 28.08.2012
Beiträge: 5


Alles beim Alten       

Hi,

habe gerade erfahren dass sich an den Regeln nichts geändert hat im neuen Regelbuch.

lg Andreas

18.09.2012 23:08
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
.: :. | .: Impressum :.