Sledge-Eishockey Forum » Deutsche Vereine » Liga Datenbank » [Presse] Kantersieg zum Aufakt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Utze
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 4877


[Presse] Kantersieg zum Aufakt       

Kantersieg zum Aufakt

Langenhagen.

Ein Pflichtsieg sollte es schon sein vom Vorjahresmeister gegen den Tabellenletzten. Allerdings war die Höhe des Ergebnisses und die Art und Weise, wie die Ice-Lions-Langenhagen die Ice Knights aus Heidelberg vorführten, unerwartet. Mit einem deutlichen 21:0 schickten die Niedersachsen ihre Gegner nach Hause. In den neu zusammengestellten Reihen der Ice-Lions agierten die altgedienten Experten wie Udo Segreff, Christoph Appelkamp und Jörg Wedde als Spielmacher und setzten die Nachwuchsspieler gekonnt in Szene. So durften sich Felix Schrader, Ferhat Akyüz (jeweils 2) und Dominik Rautenberg (1) neben den „alten Hasen Udo Segreff (8), Jörg Wedde (4), Christoph Appelkamp (3) und Torsten Ellmer (1) in die Liste der Torschützen eintragen. Währenddessen zeigten auch die Nachwuchsspieler in der Verteidigung eine saubere Leistung, ließen in den Heidelberger Reihen erst gar keine Hoffnung auf einen Konter oder gar eine Torchance aufkommen. Newcomer Felix Liecke holte sich mit einer Vorlage in seinem ersten Ligaspiel einen ersten Scorerpunkt. „Ich freue mich über die starke Leistung des Teams und die gut gelungene Integration der Nachwuchsspieler. Sicherlich habe ich noch Verbesserungspotential gesehen, auf uns warten aber auch noch stärkere Gegner, schließlich stehen wir erst am Anfang der Saison“, kommentiert Trainer Gerd Bleidorn.

__________________

20.11.2011 19:05
 
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2021-2022 WoltLab GmbH
.: :. | .: Impressum :.