Sledge-Eishockey Forum » Allgemeine Sledge-Eishockey-Fragen / Antworten » Sledgehockey in Leipzig??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mischbert
Zuschauer


Dabei seit: 30.04.2011
Beiträge: 5


Sledgehockey in Leipzig???       

Hallo,
weiss jemand ob man in Leipzig bzw. Umgebung Sledge Hockey im Verein spielen kann?

30.04.2011 17:10
boerni
Schlägertaper




Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 62


      

der nächste Verein ist bei uns in Dresden, in Leipzig gibts leider noch keinen Verein, dann hätte ich vielleicht eher zu diesem Sport gefunden

__________________
Video: Körperoptimierung für Sledgehockey innerhalb von 5 Minuten

30.04.2011 17:45 Füge boerni in deine Contact-Liste ein
mischbert
Zuschauer


Dabei seit: 30.04.2011
Beiträge: 5


      

oh schade und verdammt nochmal, kommst du aus leipzig und spielst in dresden?

30.04.2011 17:51
boerni
Schlägertaper




Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 62


      

Nein, hab bis August '10 in Leipzig gewohnt und bin dann wegen Schulwechsel nach Dresden gezogen (in Leipzig gabs kein barrierefreies Berufsgymnasium für Informatik...). Kurze Zeit später wurde ich dann von Dresdner Spielern angesprochen.

__________________
Video: Körperoptimierung für Sledgehockey innerhalb von 5 Minuten

30.04.2011 17:53 Füge boerni in deine Contact-Liste ein
mischbert
Zuschauer


Dabei seit: 30.04.2011
Beiträge: 5


      

ahhh ok, würde diese sportart zu gerne mal ausprobieren, bin sehr fit und sportlich und dieser sport reizt mich sehr.

30.04.2011 17:55
boerni
Schlägertaper




Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 62


      

Kein Problem, komm doch einfach zu einem Training vorbei, wir haben mehrere auswärtige Spieler (u.a. aus Görlitz oder Heidenau)



Leider ist gerade bei uns in Dresden das Eis abgetaut, unser reguläres Training fängt erst wieder im August nach den Sommerferien an.

Zur zeit machen wir nur Sommertraining, d.h. Konditionstraining im Handbike, wir wollen auch 2-3 Sommerschlitten aufbauen

__________________
Video: Körperoptimierung für Sledgehockey innerhalb von 5 Minuten

30.04.2011 17:58 Füge boerni in deine Contact-Liste ein
mischbert
Zuschauer


Dabei seit: 30.04.2011
Beiträge: 5


      

hab vielen dank für das angebot, wenn sich bis august hier in LE nix tut sehen wir uns auf jedem fall im august, bis dahin bye und hab nochmals vieln dank für das angebot und die nette auskunft.

30.04.2011 18:00
 
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2021-2022 WoltLab GmbH
.: :. | .: Impressum :.