Sledge-Eishockey Forum » Sledge-Eishockey Allgemein » Regeln & Hardware » Spikes made in Germany » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Utze
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3981


      

Allerdings! Ein ganz grossen Dank an die Rattenfängerin, ihren Vater und natürlich unser altes und starkes Unternehmen aus Hannover - Hanomag!

__________________

Bier - P00L

24.04.2009 07:24 Füge Utze in deine Contact-Liste ein
holländer
Offense




Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 595


      

Danke Rattenfängerin & Papa und Hanomag für die Super unterstützung von diesen Spikes damit können wir aufjedefall noch mehr ungestörter gas geben auf dem Eis.

Bis Samstag Rattenfängerin

__________________

Wenn die Teamleistung gebündelt wird dann brauchen wir kein Glück dann ist es Eishockey was wir Spielen.

24.04.2009 15:54
Die Rattenfängerin
Zambonipilot




Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 99


RE: ready       

Zitat:
Original von Die Rattenfängerin


Mein Vater und ich werden euch am Samstag die Spikes zum Spiel bringen. Und dann wollen wir euch schwitzen sehen bzw. mein Vater möchte euch mal in Action sehen ....




Papa war restlos begeistert von euch!!!

Glückwunsch zu 3 Siegen

__________________
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

27.04.2009 07:58
holländer
Offense




Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 595


RE: ready       

Zitat:
Original von Die Rattenfängerin
Zitat:
Original von Die Rattenfängerin


Mein Vater und ich werden euch am Samstag die Spikes zum Spiel bringen. Und dann wollen wir euch schwitzen sehen bzw. mein Vater möchte euch mal in Action sehen ....




Papa war restlos begeistert von euch!!!

Glückwunsch zu 3 Siegen



Danke Rattenfängerin für die Glückwünsche und das freut mich das wir noch ein begeistert haben mit unserem Sport, leider ist es immer noch zu unbekannt.

__________________

Wenn die Teamleistung gebündelt wird dann brauchen wir kein Glück dann ist es Eishockey was wir Spielen.

27.04.2009 10:57
Die Rattenfängerin
Zambonipilot




Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 99


RE: ready       

Zitat:
Original von holländer

Danke Rattenfängerin für die Glückwünsche und das freut mich das wir noch ein begeistert haben mit unserem Sport, leider ist es immer noch zu unbekannt.


Dann müssen wir am Bekanntheitsgrad mal arbeiten!!!!

__________________
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

17.05.2009 16:31
Die Rattenfängerin
Zambonipilot




Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 99


Ligna       

Für alle die uns mal "in Action" sehen wollen:

Wir stellen aus auf der LIGNA (Weltmesse für die Forst- und Holzwirtschaft) in Hannover vom 18.-22.5.2009.

Freigelände

Für Interessierte können wir evtl. nach Absprache eine Freikarte "springen lassen".....

Ich werde von Mittwoch bis Freitag vor Ort sein.

__________________
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

17.05.2009 16:38
Badboy82
Defender




Dabei seit: 19.10.2008
Beiträge: 246


RE: Ligna       

Zitat:
Original von Die Rattenfängerin
Für alle die uns mal "in Action" sehen wollen:

Wir stellen aus auf der LIGNA (Weltmesse für die Forst- und Holzwirtschaft) in Hannover vom 18.-22.5.2009.

Freigelände

Für Interessierte können wir evtl. nach Absprache eine Freikarte "springen lassen".....

Ich werde von Mittwoch bis Freitag vor Ort sein.



Werden Spikes auch präsentiert?

__________________

Meine HP schaut mal drauf


Das Video zum Radisson Cup 2008

17.05.2009 19:15 Füge Badboy82 in deine Contact-Liste ein
Die Rattenfängerin
Zambonipilot




Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 99


RE: Ligna       

Zitat:
Original von Badboy82
Werden Spikes auch präsentiert?


Es handelt sich bei der Ligna um eine Messe für Forst- und Holzwirtschaft, auf der Produkte ausgestellt werden, mit denen man Holz be- und verarbeiten kann (wie etwa Hacker, Holzrückefahrzeuge, Spalter oder auch Sägemaschinen).

__________________
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

18.05.2009 14:13
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13]  
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2021-2022 WoltLab GmbH
.: :. | .: Impressum :.