Sledge-Eishockey Forum » Deutsche Vereine » Bremer Pirates » Saisonabrechnung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Wolf(f)
Schlägertaper




Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 66


Saisonabrechnung       

Hallo ihr Piraten,

zum Abschluss dieser doch sehr durchwachsenen Saison möchte ich noch ein paar Worte loswerden.

Erstmal möchte ich mich im Namen der Mannschaft bei unserem Coach bedanken, der mittlerweile ein Toupet tragen müsste, so oft wie er sich während der Spiele die Haare rauft .
Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber so langsam wird erkennbar, wofür das ganze "mit-dem-Puck-Achten-fahren,Puck-annehmen-sichern-gucken-weiterpassen" usw. gut ist...
Dann will ich mal ein ganz fettes DANKESCHÖN an unsere Betreuerinnen loswerden!

SYLVIA

ANNE

HANNAH

Ohne Euch sind wir nur die halbe Mannschaft!

Dann möchte ich mich natürlich auch bei der Mannschaft an sich bedanken, die sich trotz Startschwierigkeiten und anfänglichem

"Wie soll das alles nur weitergehen "

doch ganz gut gefangen hat.
Gut, mit der Saison werden wir nicht berühmt, aber sie hat uns auf jeden Fall gezeigt, dass wir zusammenhalten und uns nicht unterkriegen lassen!

Wir haben Jan-Luca dazugewonnen, der für uns eine grosse Bereicherung darstellt,( der wird mal ein ganz Grosser!!)

der Raimund ist wieder da,( das Bier wird wieder alle )

und jeder von uns hat ein Stück Kampfgeist wieder gefunden.

Lasst uns nach vorne sehen, wir haben einen Sommer vor uns, in dem wieder jeder für sich entscheiden kann ob und wieviel und wofür es sich lohnt das Handbike, die Laufschuhe, den abgelaufenen Ausweis fürs Fitness Studio mal wieder raus zu suchen.

Im Herbst gibt es dann die HH / HB Fusion, auf die ich persönlich mich sehr freue, da in Hamburg doch schon Nachwuchs mit Zukunft in Sicht ist (nach der kurzen Zeit die es die Bulldogs eigentlich erst gibt Hut ab Matze!!)

Unser nächstes Projekt als ganze Mannschaft wäre dann das Sommergrillen, wo wir beweisen können, das wir zusammen etwas auf die Beine stellen können (man muss halt klein anfangen )

Als Einstieg in die Saison würde ich gern wieder zum AIRPORTCUP Kamen fahren, wenn er denn stattfindet, und zwar mit einer kompletten Mannschaft! (die besteht im Bestfall aus 2 Reihen, 2 Torleuten, 1 Trainer, 3 Betreuer/innen und einem ganzen Sack voll Motivation und Kampfgeist!!

Ich habe fertig!

Der Captain

__________________
EISHOCKEY IS WIE SCHACH...NUR OHNE WÜRFEL

24.03.2009 11:00
Utze
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3981


      

klingt doch super und schön, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst! sehr gut!

ihr seid natürlich in Langenhagen im sommer willkommen. wir haben fast das ganze jahr eis

__________________

Bier - P00L

24.03.2009 11:07 Füge Utze in deine Contact-Liste ein
YPSstyle
Moderator




Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 573


      

Der Airportcup wird stattfinden.
Das Wochenende am 22. August wird es sein

__________________

OnlineFussballManager.de

24.03.2009 11:38 Füge YPSstyle in deine Contact-Liste ein
der Wolf(f)
Schlägertaper




Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 66


      

Danke nach Langenhagen für die Einladung, die ich persönlich nach meiner OP auf jeden Fall so schnell wie möglich dankend annehme

@YPSstyle:meldet euch rechtzeitig bei unserem Spackenleiter falls ihr uns haben wollt...
Ist ein geiles Event, was ihr da aufzieht, hat echt Spass gemacht das letzte Mal!!!

__________________
EISHOCKEY IS WIE SCHACH...NUR OHNE WÜRFEL

24.03.2009 13:04
YPSstyle
Moderator




Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 573


      

Am liebsten hätten wir ja alle dabei.
Könnt Euch den Termin notieren!

__________________

OnlineFussballManager.de

24.03.2009 23:35 Füge YPSstyle in deine Contact-Liste ein
Utze
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3981


      

wir kommen bestimmt auch. hoffe nur, dass alle gegen uns spielen wollen und nicht noch ein spiel absagen.

__________________

Bier - P00L

25.03.2009 09:28 Füge Utze in deine Contact-Liste ein
holländer
Offense




Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 595


      

Wir können es ja gans spannend machen und alle Verteidiger in einen Topf alle Stürmer und alle Torleute und dann werden die Teams Ausgelosst

__________________

Wenn die Teamleistung gebündelt wird dann brauchen wir kein Glück dann ist es Eishockey was wir Spielen.

25.03.2009 14:38
Badboy82
Defender




Dabei seit: 19.10.2008
Beiträge: 246


      

Zitat:
Original von holländer
Wir können es ja gans spannend machen und alle Verteidiger in einen Topf alle Stürmer und alle Torleute und dann werden die Teams Ausgelosst


Die Trainer kommen auch noch in einen Topf

__________________

Meine HP schaut mal drauf


Das Video zum Radisson Cup 2008

25.03.2009 15:47 Füge Badboy82 in deine Contact-Liste ein
YPSstyle
Moderator




Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 573


      

Hmmm, ich denke das Turnier soll weiter wachsen, von daher denke ich das die Mannschaften mit ihren Teams spielen sollen.
Ach ja, wir planen für nächstes JAhr ein Handybikerennen. Nur schonmal zur Ankündigung

__________________

OnlineFussballManager.de

25.03.2009 22:13 Füge YPSstyle in deine Contact-Liste ein
Mr. Randale
Schlägertaper


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 71


Klingt gut....       

Also ich war im letzten Sommer leider das erste Mal beim Turnier, aber es war wirklich tolle Sache!!!

Also Utze-99, Holländer und ich wären zumindest 3 Spieler von den Lions...da werden wir sicherlich noch 3 weitere motivieren. Ich schliesse mich den anderen beiden an...wir werden sicherlich auch wieder dabei sein.

__________________
No.5 lebt !!!

27.03.2009 01:22
Utze
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3981


      

Sollte man dafür vielleicht ein Thema im richtigen Bereich öffnen?

__________________

Bier - P00L

27.03.2009 07:30 Füge Utze in deine Contact-Liste ein
der Wolf(f)
Schlägertaper




Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 66


      

...schliesslich heisst das Thema " Saisonabrechnung " und nicht " Saisonplanung 2009/10 "

__________________
EISHOCKEY IS WIE SCHACH...NUR OHNE WÜRFEL

27.03.2009 11:18
Utze
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3981


      

AIRPORTCUP - THEMA -

__________________

Bier - P00L

27.03.2009 12:28 Füge Utze in deine Contact-Liste ein
 
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
.: :. | .: Impressum :.