Sledge-Eishockey Forum » Allgemeine Sledge-Eishockey-Fragen / Antworten » Schwenningen aufgewacht!? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Utze
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3981


      

nanana, mal etwas freundlicher, ja?
warten noch etwas ab und dann kommt auch das thema in den obersten bereich - zu offenburg...

__________________

Bier - P00L

26.10.2006 06:10 Füge Utze in deine Contact-Liste ein
gonzo
Moderator


Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 154


      

oder so...

__________________

26.10.2006 12:48 Füge gonzo in deine Contact-Liste ein
Utze
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3981


      

so, da hier wohl momentan nichts passiert, habe ich den bereich wieder entfernt und das thema nach oben geschoben.
vielleicht wird es ja nochmal was.

__________________

Bier - P00L

31.10.2006 13:55 Füge Utze in deine Contact-Liste ein
Thor
Moderator


Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 72


      

Diesen Post hatte ich ins Interne gepostet und jetzt erst bemerkt das da ja nur wenige lesen können daher jetzt nochmal hier...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute.
Lange zeit ist es still geworden um mich.
Ich wollte im Raum Villingen-Schwenningen was aufbauen - aber iss leider nix geworden

Ich hoffe dass ich euch nicht zuviele Hoffnungen gemacht habe und es tut mir auch leid dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Besonders bei den Heidelberg Knigths.

Nun was war das Problem: Nun zum einen ich selber der die letzte Zeit viel (für meinen geschmack zuviel) Krank war und der Andy nun Fussballtrainer macht. Tja und allein wasaufziehen - ja da war ich noch nie gut. (brauche immer einen der mir in Arsch tritt)

Zu allem Überfluss sind meine Eltern (86+96 und ich dieses Jahr abwechselnd im Krankenhaus gewesen und die Sorgen und das alles ist über meine Nerven gegangen und hat sich in massiven Schlafstörungen manistiert die ich jetzt mit anti-depressiva wieder in den Griff bekomme. vor allem auch meine Freßattacken (bekannte Nebenwirkungen von AD´s) 5 Kilo zugenommen grml...

Von daher war es gut das das was ich vorhatte nicht geklappt hatte, denn ich wäre so gut wie kaum dabei gewesen.

Naja ich will euch jetzt net mit meiner Gesundheit und so belasten und wollte nur mal wieder hallo sagen.

Mal sehn was die warme Jahreszeit bringt. Und vielleicht darf ich ja mal wieder bei den Knights mitmischen als Besucher, denn ständig soweit fahren (220KM eine strecke +Übernachtung das gibt mein Budget leider nicht her.

Ja schade schade.. ich hatte mir das anders vorgestellt aber es kommt nunmal wie es kommt und ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht zu übel.

Angefixt bin ich eh und je - will heissen ich kann mir nicht mal Eishockey ansehen dann geht das Feuer wieder mit mir durch..

und @ Utze ich vermisse immer noch die Videos von dir gelle !!

So gutes nächtel zusammen bis bald mal wieder.
Ich schau jetzt wieder öfter hier rein.

Gruß Peter

__________________
Meine kleine Freespace2 SCP Seite
------------------------------------------------------------------------------------------------

24.05.2008 19:33
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
.: :. | .: Impressum :.