Sledge-Eishockey Forum » Deutsche Vereine » Heidelberg Knights » +++ 2008...und so...+++ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
gonzo
Moderator


Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 148

+++ 2008...und so...+++       

puh, 2008, is ja schon bald soweit.
die zeit vergeht wie im flug.
ich hab gehört, der jahreswechsel findet dieses jahr bereits am 31.dez statt...
man man man...

nach mäßig- bis mittelmäßigem erfolg, ein paar spiele weiter südlich auszutragen um den süddeutschen weißen schandfleck auf der sledgehockey-weltkarte beseite zu schaffen lassen wir uns nich unterkriegen und versuchens nochmal! yeah!

los gehts am 05/06 januar 2008 in kornwestheim, wo wir hin- und rückspiel gegen dresden austragen werden.
sobald ich die blöde termin-email gefunden hab, gibts sogar noch ne uhrzeit dazu, kostenlos!

also

05.01.2008 - heidelberg : dresden | (irgendwann abends)
06.01.2008 - dresden : heidelberg | (irgendwann morgens)

im eissportzentrum kornwestheim! (gut zu erreichen von z.b. ludwigsburg, stuttgart, karslruhe, heilbronn (...um mal die gegend einzugrenzen))


danke dresden, dass ihr den spaß schon zum zweiten mal mitmacht! wir fandens witzig letztes jahr!

__________________
ich kaufe ein "E" und möchte lösen..... BOCKWURST!

13.12.2007 19:31 Füge gonzo in deine Contact-Liste ein

Utze-99
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3342

      

das ist echt eine super sache. gleich ein wochenende draus zu machen viel spass.

__________________

Schlittensau.de

13.12.2007 22:39 Füge Utze-99 in deine Contact-Liste ein

Bas
Goalie


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 104

      

Ja, das wird bestimmt lustig. Freu mich schon auf das erste spiel!

16.12.2007 16:08 Füge Bas in deine Contact-Liste ein

gonzo
Moderator


Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 148

      

brennt ich in kornwestheim die eishalle ab?!? ich glaubs ja nich...

Zitat:
Nebengebäude von Eishalle abgebrannt
udwigsburg - Die Nebengebäude einer Eishalle in Kornwestheim (Kreis Ludwigsburg) sind in der Nacht zum Samstag abgebrannt. Nach Angaben der Polizei entstand durch das Feuer ein Sachschaden von mehr als 250.000 Euro. Es wurde niemand verletzt.

Mehrere Autofahrer, die auf einer nahe gelegenen Bundesstraße fuhren, entdeckten die Flammen gegen 05.00 Uhr. Die Feuerwehr war mit zehn Fahrzeugen im Einsatz und benötigte rund zwei Stunden, um den Brand zu löschen. Die Ursache des Feuers war am Samstagmorgen noch unklar.

Sachverständige sollen am Wochenende überprüfen, ob die Statik der Eishalle durch das Feuer beschädigt wurde.


näheres weiß ich auch noch nicht, aber die spiele werden auf keinen fall dort statt finden können...

__________________
ich kaufe ein "E" und möchte lösen..... BOCKWURST!

23.12.2007 12:11 Füge gonzo in deine Contact-Liste ein

Utze-99
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3342

      

Unglaublich! Muss ja ausgerechnet die sein...

__________________

Schlittensau.de

23.12.2007 12:46 Füge Utze-99 in deine Contact-Liste ein

ropo21
Super Moderator


Dabei seit: 22.03.2003
Beiträge: 291

      

Brandschaden: Erneuter Rückschlag für Kornwestheim
Kornwestheim, 25.Dezember 2007

Keine gute Saison für den SV Salamander Kornwestheim. Zu Beginn des Spieljahres mussten die Kodiaks ihre Mannschaft aus der Frauen-Bundesliga zurückziehen – nun beendet der Verein bis auf die Junioren die laufende Eishockey-Saison vorzeitig. Ein Brand in der Kornwestheimer Eissporthalle am Morgen des 22. Dezember beschädigte die Umkleidekabinen schwer, vernichtete Ausrüstungen. Daher hat der Verein nun beschlossen, die Senioren nach der gerade beendeten Vorrunde aus der Landesliga Baden-Württemberg zurückziehen; auch die Jugendmannschaft wird in dieser Saison nicht mehr spielen. Immerhin können die Junioren weitermachen, werden voraussichtlich in Heilbronn und Hügelsheim spielen. So wird ein internationales Freundschaftsspiel der Kornwestheimer Junioren gegen die McKinney Junior Lions aus Texas am 3. Januar um 10 Uhr in Hügelsheim stattfinden. Auch die Sledge-Eishockeyspiele der Heidelberg Knights können nicht in Kornwestheim gespielt werden.

Quelle: hockeyweb.de

25.12.2007 23:09

Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2021-2022 WoltLab GmbH .: :. | .: Impressum :. Design by Lite Styles