Sledge-Eishockey Forum » Deutsche Vereine » Dresden - Cardinals » 1. Liagespiel am 29.12. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Crazy8
Kufenschleifer




Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 30

1. Ligaspiel am 29.12.       

Endlich geht die Saison auch für meine Dresdner Mannschaftskollegen so richtig los!

Ich bin gespannt wie wir uns bei den Bremern schlagen werden!

Wir haben auf jeden Fall den Sieg fest eingeplant!

Also Bas, mach uns ja keinen Strich durch die Rechnung

An meine Dresdner und alle anderen Mitglieder der großen Sledge-Hockey Familie , ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann

__________________
If i have a chance to shot, I shot it. If i have a chance to hit, I hit it.
If i have a chance to score, I score!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Crazy8 am 19.12.2007 16:06.

19.12.2007 12:23 Füge Crazy8 in deine Contact-Liste ein

holländer
Goalgetter




Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 307

      

Beim Liga Spiel gibt es erst mal kein Freunde als Gegner, nach den 45 Min. ist als wieder . Unsere Mannschaft ist richtig heiss auf das Spiel gegen euch

Danach ein Bierchen, das nehme ich gerne an

CU Junior, und ich hoffe das ich noch Zeit finde dir beim euerem Junior Turnier anzufeuern.

__________________
Von einem gut funktionierenden Team kann erst dann gesprochen werden,
wenn die Gemeinschaftsleistung die Summe der Einzelleistungen übersteigt.

21.12.2007 13:53

Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH .: :. | .: Impressum :. Design by Lite Styles