Sledge-Eishockey Forum » Deutsche Nationalmannschaft » Nationalmannschafts-Talk » Trainingslager vom 14.-16.12.07 Weihnachtspause u. Jahreswechsel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Crazy8
Kufenschleifer




Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 30

Trainingslager vom 14.-16.12.07       

Hallo Leute!

Somit haben wir auch das letzte Trainingswochenende für dieses Jahr absolviert.

Ich möchte mich nochmal bei meinen Mitspielern,bei den Trainern , Horst , unseren beiden Physios und unserer Ärztin Christiane für die tolle zusammenarbeit und unterstützung bedanken!

Es war aus meiner Sicht eines der besten und schönsten Trainingswochenenden der vergangenen Jahre!

Schönen restlichen 3. Advent euch allen!

__________________
If i have a chance to shot, I shot it. If i have a chance to hit, I hit it.
If i have a chance to score, I score!

16.12.2007 19:26 Füge Crazy8 in deine Contact-Liste ein

Utze-99
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3342

      

Dem Dank schließe ich mich uneingeschränkt an. Sorry, dass mir mein Handgelenk momentan echt einen dicken Strich durch die Rechnung macht.
Ich wünsche auch allen schone Festtage und einen guten Rutsch. Ich denke am Strand von Kuba an euch und freue mich auf die neuen Aufgaben im neuen Jahr.
Vielleicht reißen wir was und werden nicht absteigen in die B-WM-Gruppe
Mund abputzen - weitermachen!!
Ich wünsche mir für das nächste Jahr, dass auch bei einer schweren Niederlage positiv gedacht wird und die Flinte nicht gleich ins Korn geworfen wird. Man verliert UND gewinnt zusammen!
An den Niederlagen mißt man die Stärke eines Teams.
In diesem Sinne - Schüssi!

__________________

Schlittensau.de

17.12.2007 09:09 Füge Utze-99 in deine Contact-Liste ein

kidman
Zuschauer


Dabei seit: 11.12.2007
Beiträge: 3

      

huhu
war spitze mit euch allen und ich wünsche allen schöne weihnachtstage und nen guten rutsch ins jahr 2008 ...vielleicht nicht gaaanz soviel trinken

lg nicole

17.12.2007 19:31 Füge kidman in deine Contact-Liste ein

holländer
Goalgetter




Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 307

      

Okay, jetzt schliesse ich mich auch an, ja es hat mir auch Spass gemacht, es war mal eine unbekannte Zusammenstellung der Leute. Schade war das wir Samstag kein Eis hatten das hat mir schon gefällt. Die Jahres Abschlußfeier war süffig und die Jeugend trinkt ja Tequila .

@ Udo viel spass wünsche ich dir in Cuba mit Frauchen ich wünsche dir und den rest der Forum board nutzer schon mal frohe Weihnachten und a Happz new year.

__________________
Von einem gut funktionierenden Team kann erst dann gesprochen werden,
wenn die Gemeinschaftsleistung die Summe der Einzelleistungen übersteigt.

18.12.2007 11:11

Crazy8
Kufenschleifer




Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 30

      

Kuba würde mir auch gefallen!

Naja, dafür fahre ich ja ins schöne Bremen zum Hockey spielen!

Hey Bas, trinken wir nach unserem Spiel wieder einen zusammen?

Können ja auf meine vielen Tore und den 1. Saisonsieg für die Cardinals anstoßen

__________________
If i have a chance to shot, I shot it. If i have a chance to hit, I hit it.
If i have a chance to score, I score!

18.12.2007 14:39 Füge Crazy8 in deine Contact-Liste ein

Utze-99
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3342

      

Der Junior hat wohl den Alk entdeckt? Mit Bas kann man aber auch gut mal einen heben.

__________________

Schlittensau.de

18.12.2007 14:43 Füge Utze-99 in deine Contact-Liste ein

Crazy8
Kufenschleifer




Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 30

      

Das stimmt!

Ausserdem muss man sich den Teamkameraden ja ein wenig anpassen .

__________________
If i have a chance to shot, I shot it. If i have a chance to hit, I hit it.
If i have a chance to score, I score!

18.12.2007 15:03 Füge Crazy8 in deine Contact-Liste ein

Utze-99
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3342

      

Das hören die Trainer sicher gerne

__________________

Schlittensau.de

18.12.2007 15:18 Füge Utze-99 in deine Contact-Liste ein

Mr. Randale
Schlägertaper


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 52

Es hat Spass gemacht....       

Also Jungs,

nach dem anfänglichen Problemen hatten wir wirklich schöne Trainingstage mit der ungewohnten Truppe. Es war wirklich eines der schönsten Trainingswochenenden, die wir hatten. Es war schön....und die neuen Übunben waren auch schön. Die Jahresabschlussfeier war auch sehr "gemütlich"...

Ich wünsche euch allen nun noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Futsch ins neue Jahr 2007 !!!

Eure Kieferfraktur #5

__________________
[SCHILD]...einer ist immer der Dumme! (PUR) [/SCHILD]



No.5 lebt !!!

19.12.2007 00:43 Füge Mr. Randale in deine Contact-Liste ein

Utze-99
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3342

      

Letzter Arbeitstag für 4 Wochen

__________________

Schlittensau.de

21.12.2007 06:56 Füge Utze-99 in deine Contact-Liste ein

Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH .: :. | .: Impressum :. Design by Lite Styles