Sledge-Eishockey Forum » Allgemeine Sledge-Eishockey-Fragen / Antworten » Gibt es sowas wie einen Ticker? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathlok
Gast



Gibt es sowas wie einen Ticker?       

Hi, mich würde interessieren ob es sowas wie einen Ticker gibt im Netz. Also wo man über laufende Spiele ständig auf den laufenden gehalten wird. Gerade jetzt zur EM wäre das doch nicht schlecht. Auch interessiert mich ob es das auf irgendeinem Fernsehprogramm zu sehen gibt. Über eine Antwort würde ich mich freuen

18.11.2007 12:10
ABRAXAS
Goalie


Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 117


      

Also während der Paralympic gab es einen recht guten Livestream der die Spiele teiweise in voller Länge gezeigt hat. Dann setzen Utze ode rdie anderen leute die bei den spielen dabei sind die Ergebnisse meist recht zügig hier rein.
Zur EM selber hab ich allerdings bisher auch noch nichts gefunden, muss aber auch zugeben noh nich ausführlich gesucht zu haben. Sollte ich noch was finden teile ich das hier mit.

__________________


WARNUNG:
Könnte Nüsse enthalten


18.11.2007 18:42
Deathlok
Gast



      

Danke dir. Meine Freundin arbeitet nämlich seit kurzen für die Mannschaft und nun möchte ich mich da auch informieren )

18.11.2007 18:54
Bas
Goalie




Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 124


      

Also die ergebnisse kann man auf jeden fall hier finden: http://www.corradobarbero.it/IHRES/EISH07/Results.asp

19.11.2007 15:18 Füge Bas in deine Contact-Liste ein
Deathlok
Gast



      

Daaanke Das ist doch endlich mal was

19.11.2007 19:42
 
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
.: :. | .: Impressum :.