Sledge-Eishockey Forum » Sonstiges » Fragen- Antworten- und Testforum » Boardupdate » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ennog
[email protected]


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 797

Boardupdate       

Wie bekannt, gab es Serverprobleme, da wir eine alte Forumsversion verwendet haben.

Ich habe in den letzten Tagen ein Update vom wbb1.2 aufs wbblite durchgeführt. Eure Daten, Signaturen, PNs wurden übernommen.

Ich möchte euch bitten, eure Avatare wieder hochzuladen, da diese leider nicht mit übernommen wurden.

Da verschiedene Sachen in der letzten Zeit eh nicht genutzt wurden, wurde auf folgendes erstmal verzichtet:
- Games
- Kalender
- Hangman

Die altbekannten Smielies werden in Kürze ergänzt, das Impressum folgt morgen, der alte Sledgestyle ist in Arbeit.

Wenn ihr Fragen oder Hinweise habt, einfach in diesem Thread stellen.

__________________


.:Nicht nur für Cardinals :. | .:Europameister ´05 :.

14.11.2007 15:13
Utze-99
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3289

      

Ganz grosses Tennis ! Danke Enno. Ich werde dem Hoster mal sagen, dass sie uns auf einen neuen Server schicken können. Dann sollte das OK sein.



Die Smilies einbinden ist ja auch nochmal ein Thema. Werde ich nach und nach mal machen

__________________

Schlittensau.de

14.11.2007 15:30 Füge Utze-99 in deine Contact-Liste ein
ennog
[email protected]


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 797

      

Smilies und Impressum wurden auch angepasst.

Nun fehlen nur noch eure Avatare und die Geburtstage sind wohl auch leider verloren gegangen.

Passt bitte euren Direkt-Link entsprechend an:
https://sledgeeishockey-forum.de/wbblite

bzw.

https://sledgeeishockey-forum.de

Alte Datenbank und alte Forenversion werden in Kürze gelöscht - die Weiterleitung vom alten Board entfällt dann.

__________________


.:Nicht nur für Cardinals :. | .:Europameister ´05 :.

17.11.2007 13:17
YPSstyle
Moderator


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 445

      

Das graue Design sah aber besser aus. Komm mir vor wie auf dem Schalke-Forum

__________________

17.11.2007 13:40 Füge YPSstyle in deine Contact-Liste ein
ennog
[email protected]


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 797

      

So unterscheiden sich die Geschmäcker. Die Styleumsetzung gab paar Probleme, deshalb Darkblue.

Wers grau mag ....

>Profil
>>Einstellungen editieren
>>>Persönlichen Style wählen: "sledge"

__________________


.:Nicht nur für Cardinals :. | .:Europameister ´05 :.

17.11.2007 15:25
DieMüllerin
Schlittenträger


Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 18

      

Das ist aber nicht nur eine Geschmackssache.
Schwarze Schrift auf blauem Grund kann man einfach schlecht lesen

18.11.2007 13:21
ennog
[email protected]


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 797

      

ähhhh...wie wäre es mit grüner schrift

wie gesagt....einfach sledge-Style einstellen

__________________


.:Nicht nur für Cardinals :. | .:Europameister ´05 :.

19.11.2007 17:30
 
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
.: :. | .: Impressum :.