Sledge-Eishockey Forum » Deutsche Vereine » Heidelberg Knights » Hallo Heidelberg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YPSstyle
Moderator




Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 573


      

Gibt es

__________________

OnlineFussballManager.de

03.04.2009 22:39 Füge YPSstyle in deine Contact-Liste ein
Bas
Goalie




Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 145


      

Zitat:
Original von ennog
Also, zum aktuellen Stande:

Habe Marina kontaktiert..diese hat mir den Fehlenden per Fax versprochen ... gut Ding will Weile haben ;-)

Na immerhin.

Zitat:
PSS: Frage am Rande... habe gehört die letzten 2 Termine sind wieder in der Schwebe?

Jep, bei unser jugendworkshop haben wir die leute eingeplant und können wir keine spielfähige mannschaft mehr rausschälen, und die termine die wir euch genannt haben waren auch nicht möglich wegen zu viele kranke leute (jetzt schon? ) und auch nicht genügeng leute um zu spielen. Das ist alles ziemlich "bescheiden", ich möchte eigentlich viel lieber gegen euch spielen als das risiko zu laufen das ganze auf papier enden zu lassen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bas am 06.04.2009 14:58.

06.04.2009 14:58 Füge Bas in deine Contact-Liste ein
Utze
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3981


      

kranke saison! spielwochenenden wie in italien oder tschechien wären sinnvoll!

__________________

Bier - P00L

06.04.2009 16:47 Füge Utze in deine Contact-Liste ein
ennog
[email protected]




Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 847


      

Zitat:
Original von Badboy82
Mal ne Frage, ihr lauft ja bei einigen Mannschaften den Ergebnissen bzw. den Spielberichten hinterher, warum werden keine Strafgelder eingeführt? Beim Fußball kostet es wenn man nicht eine Stunde nach Spielende das ergebnis gemeldet hat 15€.


Lt. Durchführungsbestimmung sollte es das geben ... ist mir aber nicht bekannt, dass da schon mal Zahlungen erfolgen mussten. - sonst hätte sich in den letzten Jahren wohl auch schon was geändert ;-)

...also ich warte weiter...

__________________


Das Sledge-Eishockey Forum grüßt:

06.04.2009 16:56
Bas
Goalie




Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 145


      

Hab noch mal bei der Marina informiert.

07.04.2009 10:51 Füge Bas in deine Contact-Liste ein
Utze
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3981


      

Was ist denn jetzt? Was ist das denn für eine Scheisse? Das muss ja echt schwer sein. Verbrennt ihr die Spielberichte nach dem Spiel?

__________________

Bier - P00L

20.04.2009 09:42 Füge Utze in deine Contact-Liste ein
ennog
[email protected]




Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 847


      

Mail ging heute Nachmittag bei mir ein, danke an Marina.

Stats werde ich heute oder morgen aktualisieren.

__________________


Das Sledge-Eishockey Forum grüßt:

20.04.2009 17:29
holländer
Offense




Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 595


      

Hat sich der Name von den Heidelberg Knights jetzt geändert weil in der Tabelle stehen die jetzt alles Ice Knights

__________________

Wenn die Teamleistung gebündelt wird dann brauchen wir kein Glück dann ist es Eishockey was wir Spielen.

28.04.2009 10:27
Bas
Goalie




Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 145


      

Jep, leider gab es hier schon ein anderer eishockey verein der sich hat eintragen lassen mit dem gleichen namen (in der gleichen eishalle sogar). Da wir aus verschiedene gründe nichts mit denen zu tun haben wollen haben wir uns umbenannt in "Heidelberg Ice Knights".

28.04.2009 11:13 Füge Bas in deine Contact-Liste ein
ennog
[email protected]




Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 847


      

ist doch aber schon lange mit dem Namen...steht auch schon lang so in den Tabellen.

__________________


Das Sledge-Eishockey Forum grüßt:

28.04.2009 17:23
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]  
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
.: :. | .: Impressum :.