Sledge-Eishockey Forum » Sonstiges » Sportsbar » Trikot Versteigerungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badboy82
Defender




Dabei seit: 19.10.2008
Beiträge: 246


Trikot Versteigerungen       

Am kommenden Donnerstag versteigert Das Versteigerungshaus.de ab 19 Uhr ein Trikot der Deutschen Eishockeynationalmannschaft mit den Unterschriften der Mannschaft.

Der Erlös (Trikot hat einen Wert von 150€) kommt einen guten Zweck zu Gute, wie alle Versteigerungen.

Wer mitsteigern möchte muss sich registrieren, kann dafür während der Sendung mit den Modis (ich werde selber Anwesend sein) chatten bzw. auch telefonieren.

__________________

Meine HP schaut mal drauf


Das Video zum Radisson Cup 2008

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Badboy82 am 19.02.2009 23:46.

19.02.2009 23:46 Füge Badboy82 in deine Contact-Liste ein
Badboy82
Defender




Dabei seit: 19.10.2008
Beiträge: 246


      

Die Versteigerung wird erst am 11. März stattfinden.

__________________

Meine HP schaut mal drauf


Das Video zum Radisson Cup 2008

24.02.2009 11:29 Füge Badboy82 in deine Contact-Liste ein
 
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
.: :. | .: Impressum :.