Sledge-Eishockey Forum » Deutsche Nationalmannschaft » Nationalmannschafts-Talk » Training / Trainingslager / Sommertraining » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Randale
Schlägertaper


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 52


Mehr aus der MHH....       

Der Schuss war ein "Glückstreffer"...die Chance dort zu treffen ist eigentlich minimal. Egal...das Leben geht weiter und der Sport auch. Werde versuchen mir einen Kieferschutz bauen zu lassen...mal schauen.

Seit gestern wird die Quetschwunde vom Bankdrücken (KLD) noch behandelt (V. a. Blutvergiftung). Habe an der rechten Hand und Unterarm eine Schiene - aber hoffentlich nur noch bis morgen.

Am Kiefer geht es vom Gefühl schon richtig gut...obwohl ich nur Süppchen essen darf. Es wurde mir heute die Trümmerfraktur bestätigt. Es gab 2 Bruchstellen,so dass der gesamte Unterkiefer (vom Eckzahn bis Ende) mit einer Platte versehen wurde. Beim Zimmernachbar,dem jetzt seine Platte entfernt wurde, kann ich sehen,dass eine dortige Fraktur mit einer 6-Schrauben-Platte gerichtet wird,aber meine Platte umfasst 10 Schrauben und eine etwas kleinere darüber. Aber trotzdem geht es weiter....

Die Vorstellung jetzt keinen Sport machen zu können bzw. nicht zu dürfen, ist ein Graus...

Bis bald Euer Marco #5

Danke für die ganzen Genesungswünsche...

__________________
[SCHILD]...einer ist immer der Dumme! (PUR) [/SCHILD]



No.5 lebt !!!

03.10.2007 18:55 Füge Mr. Randale in deine Contact-Liste ein
Utze-99
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3388


      

Viel Spass im Trainingslager. Ich werde die 3 Tage nicht vor Ort sein.

1. rechte Hand - Mittelfinger- und Ringfingersehne entzündet
2. Freitag Weihnachtsfeier bei Omma - konnte ich nicht verschieben
3. Samstag meine Nichte zu Besuch - nicht zu ändern und sehe ich zu selten
4. Sonntag Familientreffen vor Weihnachten

Sorry, da ich eh nicht auf´s Eis kann nehme ich mir dreisterweise frei.

Viel Spass und Mitte Januar wird nationmäßig wieder angegriffen!

Allen, die ich vor Weihnachten und Neujahr nicht mehr sehen kann wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Ich rutsche in Havanna in den 1.1. und trinke einen Rum auf euch.

Gruss

__________________

Schlittensau.de

13.12.2007 11:18 Füge Utze-99 in deine Contact-Liste ein
Crazy8
Kufenschleifer




Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 47


      

Hallo Udo!

Schade das du am Wochenende nicht dabei bist!

Naja,aber so ein Familienwochenende muss auch mal sein!

Wünsche dir auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Und schicke bitte mal ne Rundmail an alle wegen den Kellen!

Wäre super wenn wir die dann Anfang nächsten Jahres hätten!

Gruß Junior

__________________
If i have a chance to shot, I shot it. If i have a chance to hit, I hit it.
If i have a chance to score, I score!

13.12.2007 13:38 Füge Crazy8 in deine Contact-Liste ein
Utze-99
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3388


      

Danke dir - dir und deiner Familie auch.

Ich kann meine rechte Hand kaum bewegen. Kein Geschenk so eine Sehnenentzündung. Euch viel Spass.

Wegen der Kellen:

da gibt es noch nichts neues von Toms-Sportshop

Gruss

Udo

__________________

Schlittensau.de

13.12.2007 13:41 Füge Utze-99 in deine Contact-Liste ein
holländer
Goalgetter




Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 327


      

Schade das du nicht da bist, wir hätte dann bei der Jahres Abschluss feier noch ein schön Trinken können.

Dann muss Junior jetzt herhalten

__________________
Von einem gut funktionierenden Team kann erst dann gesprochen werden,
wenn die Gemeinschaftsleistung die Summe der Einzelleistungen übersteigt.

14.12.2007 13:12
Crazy8
Kufenschleifer




Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 47


      

Hallo Bas!

Trinke gerne einen mit dir!

Aber nur wenn du auch einen ausgibst!

__________________
If i have a chance to shot, I shot it. If i have a chance to hit, I hit it.
If i have a chance to score, I score!

14.12.2007 14:44 Füge Crazy8 in deine Contact-Liste ein
Utze-99
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3388


      

ich hoffe ihr hattet ein schönes trainigslager. ab nächste woche wird mein handgelenk in den angriff genommen und freitag geht es dann für mich auch wieder los.

ich hoffe, dass basti dann auch wieder bei den nächsten trainingslagern dabei ist.

__________________

Schlittensau.de

13.01.2008 17:02 Füge Utze-99 in deine Contact-Liste ein
kidman
Schlittenträger




Dabei seit: 11.12.2007
Beiträge: 13


      

ja also mir hat es gut gefallen...mein schienbein is dick *auf-herrn-pilz-schiel* und ich bin nur einmal hingeflogen ^^
naja und natürlich würd es mich auch riesig freuen mal alle wieder komplett zu sehen beim nächsten training ...
gw an bas papst und junior für die tore heute

__________________
«Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern.»

13.01.2008 22:22 Füge kidman in deine Contact-Liste ein
Crazy8
Kufenschleifer




Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 47


      

Hallo Nicole,

danke für deine Glückwünsche!

Mir hat das Trainingswochenende auch wieder riesigen Spaß gemacht! Auch wenn es diesmal ziemlich kurz war.

Aber wir sehen uns ja in 2 Wochen auch schon wieder!

Ich hoffe das es dann wieder genauso viel Spaß machen wird und Udo,Sven und Basti dann auch wieder dabei sein werden.

MfG Junior

__________________
If i have a chance to shot, I shot it. If i have a chance to hit, I hit it.
If i have a chance to score, I score!

14.01.2008 10:00 Füge Crazy8 in deine Contact-Liste ein
holländer
Goalgetter




Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 327


      

Danke Kidman

Das Trainings lager war okay, hatten keine Mucki bude aber man kann nicht alles haben , das nächste Trainingslager wird interessanter wegen KLD

__________________
Von einem gut funktionierenden Team kann erst dann gesprochen werden,
wenn die Gemeinschaftsleistung die Summe der Einzelleistungen übersteigt.

14.01.2008 12:32
Iceman
Moderator




Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 360


      

Jup, war doch ein sehr lehrreiches Wochenende. Bei dieser Kaderstärke ist keiner zu kurz gekommen, KONDI und KOORDIANTION sollte für jeden dabei gewesen sein.

@ JUNIOR: Habe den Kufenblock nun endlich am Sontag drunter gehabt . die Wand an - T-Blade-Power ohne Ende.
Nach zwei - drei Runden war ich VOLL auf Sendung, mußte mir beim Game gegen die Fußgänger öffters sogar selber mal die Bremse geben, sonst hätte ich die Herren Bundesbeauftragten noch mit voll Speed gecheckt.

CU in 2 Wecks und nicht vergessen immer schön gesund ernähren.[SIZE=3]

__________________

Machen Sie sich erst einmal unbeliebt,
dann werden Sie auch ernst genommen.

[Konrad Adenauer]
ZEN TU RIO - I CE MAN

14.01.2008 20:58
Utze-99
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3388


      

Zitat:
Original von Iceman

Nach zwei - drei Runden war ich VOLL auf Sendung, mußte mir beim Game gegen die Fußgänger öffters sogar selber mal die Bremse geben, sonst hätte ich die Herren Bundesbeauftragten noch mit voll Speed gecheckt.

zufrieden, ja?

__________________

Schlittensau.de

15.01.2008 12:01 Füge Utze-99 in deine Contact-Liste ein
Crazy8
Kufenschleifer




Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 47


      

Hallo Jörg!

Freut mich sehr das du mit dem Kufenblock so gut zurechtkommst!

Wurde ja auch langsam mal Zeit das du den endlich mal ausprobierst!

__________________
If i have a chance to shot, I shot it. If i have a chance to hit, I hit it.
If i have a chance to score, I score!

15.01.2008 13:04 Füge Crazy8 in deine Contact-Liste ein
Iceman
Moderator




Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 360


      

Genau und weil ich die letzten Tage besonders fleissig war habe ich mal ein paar alte Schläger für das OSP-Laufband modifiziert.

Morgen aufs Laufband, mit Gerda noch einige Kilometer schruppen für die Fitness.

__________________

Machen Sie sich erst einmal unbeliebt,
dann werden Sie auch ernst genommen.

[Konrad Adenauer]
ZEN TU RIO - I CE MAN

15.01.2008 19:07
Utze-99
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3388


      

Gute Besserung Holländer... der Utze weiss alles Schade, dass du nicht am WE kommst.

Gruss

__________________

Schlittensau.de

23.01.2008 15:52 Füge Utze-99 in deine Contact-Liste ein
holländer
Goalgetter




Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 327


      

Doch ich bin da aber mit Donnerstag Sportmedzinische Untersuchung und KLD ist mit Antibiotikum etwas zu viel.

Ich werde Samstag KLD machen und ich hoffe nächste Woche die Sportmedzinsche Untersuchung.

Ich werde doch kein Trainingslager ausfallen lassen.

__________________
Von einem gut funktionierenden Team kann erst dann gesprochen werden,
wenn die Gemeinschaftsleistung die Summe der Einzelleistungen übersteigt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von holländer am 23.01.2008 18:25.

23.01.2008 18:24
Utze-99
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3388


      

Gehts auf´s Eis? Das freut mich!

__________________

Schlittensau.de

23.01.2008 20:04 Füge Utze-99 in deine Contact-Liste ein
holländer
Goalgetter




Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 327


      

Na klar. Jetzt bis du mal wieder bei Training dann kann ich doch nicht weg bleiben

__________________
Von einem gut funktionierenden Team kann erst dann gesprochen werden,
wenn die Gemeinschaftsleistung die Summe der Einzelleistungen übersteigt.

23.01.2008 20:28
Utze-99
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3388


      

freue mich auch schon. attacke!

__________________

Schlittensau.de

24.01.2008 11:28 Füge Utze-99 in deine Contact-Liste ein
Utze-99
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3388


      

Mensch kann Hockey Spass machen!

__________________

Schlittensau.de

26.01.2008 22:55 Füge Utze-99 in deine Contact-Liste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
.: :. | .: Impressum :.