Sledge-Eishockey Forum » Deutsche Vereine » Heidelberg Knights » Hallo Heidelberg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bas
Goalie


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 110


      

Zitat:
Original von Utze-99
toll, dass der bericht aus hannover kam. naja, drauf gesch....



Enno, bei dir war nichts auf dem AB? Habe nochmal gefragt, aber das ist definitiv auf ein AB gesprochen worden. War ja auch einer der möglichkeiten.

27.10.2006 11:12 Füge Bas in deine Contact-Liste ein
ennog
Tech@dmin




Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 835


      

AB ist bei mir keine Möglichkeit...ist ja auch quatsch

1. Mail
oder
2. Fax

__________________


.:Nicht nur für Cardinals :. | .:Europameister ´05 :.

30.10.2006 17:47
ennog
Tech@dmin




Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 835


      

Hallo nach Heidelberg,

auch nach dem letzten Saisonspiel die Anfrage, ob ich noch nen Spielbericht bekomme, um die Liga-Stats für diese Saison abschließen zu können

__________________


.:Nicht nur für Cardinals :. | .:Europameister ´05 :.

30.04.2007 15:23
ennog
Tech@dmin




Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 835


      

neue Saison, die alte Leier: wer ist in Heidelberg für die Spielberichtsmail zuständig? - Habe noch keinen Bericht bekommen.

__________________


.:Nicht nur für Cardinals :. | .:Europameister ´05 :.

21.01.2008 12:17
Iceman
Moderator




Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 360


      

Zitat:
Original von ennog
neue Saison, die alte Leier: wer ist in Heidelberg für die Spielberichtsmail zuständig? - Habe noch keinen Bericht bekommen.


Du tust einem fast leid, lieber Enno, aber was hast Du erwarte als der Kalender am 31.12.2007 um Mitternacht auf den 01.01.2008 umgesprungen ist. Die Leute sind doch schließlich auch alle älter geworden.

__________________

Machen Sie sich erst einmal unbeliebt,
dann werden Sie auch ernst genommen.

[Konrad Adenauer]
ZEN TU RIO - I CE MAN

21.01.2008 22:47
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2021-2022 WoltLab GmbH
.: :. | .: Impressum :.