Sledge-Eishockey Forum » Deutsche Nationalmannschaft » Nationalmannschafts-Talk » Europameisterschaft 2007 Turin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YPSstyle
Moderator


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 445

      

Genau so sieht es aus....nur ein Sieg macht die EM klar!

__________________

24.11.2007 15:44 Füge YPSstyle in deine Contact-Liste ein
Bas
Goalie


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 103

      

Norwegen 6 - Deutschland 0

Schade jungs. Wenn ich mir die liste mit den strafen anschau ging es im zweiten drittel etwas härter zur sache?

24.11.2007 21:04 Füge Bas in deine Contact-Liste ein
Deathlok
Zuschauer


Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 5

      

Ich finde das Team hat ein gutes Turnier gespielt und kann erhobenen Hauptes Turin verlassen.
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!!!

__________________
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage - nicht für das was du verstehst.

24.11.2007 22:00 Füge Deathlok in deine Contact-Liste ein
Michael
Zuschauer


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 6

      

Rolf Einar Pedersen hat heute einfach den unterschied gemacht. Muss man neidlos anerkennen. Auch Johansen im Tor hat viele gute Chancen zunichte gemacht. Die Norweger waren heute einfach staerker.
Vielleicht klappts beim naechsten Mal.
Glueckwunsch zur Bronzemedaille.

Ciao, Michael

24.11.2007 23:53
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
.: :. | .: Impressum :.