Sledge-Eishockey Forum » Deutsche Vereine » Hannover Scorpions » Verletzungen und Krankheiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der kleine Hatti
Schlittenträger


Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 21

      

so...fäden sind raus!!!!!!!!!!!!!!


jetzt kann ja alles nur gut werden!!!!!!!

__________________
When too perfect, lieber Gott böse!

27.12.2005 17:17
Utze-99
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3289

      

Alles wird gut!

Ich hatte heute auch einen Unfall auf dem Eis. Habe vergessen den Helm zu tragen:




__________________

Schlittensau.de

28.12.2005 09:14 Füge Utze-99 in deine Contact-Liste ein
der kleine Hatti
Schlittenträger


Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 21

      

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
When too perfect, lieber Gott böse!

28.12.2005 19:38
Utze-99
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3289

      

So, nachdem nun meine Schulter geröncht, per Ultraschall und Echo gecheckt wurde gibt es Entwarnung. Ich muss die entgegengesetzten Muskeln trainieren und bis Montag entzündungshemmende Medikamente nehmen. Sollte es weiterhin auftreten und nicht besser werden, dann kann man das wohl operieren. Ausserdem werde ich mir wohl im Sommer den rechten Mittelfinger operieren lassen, weil ich da ein "Knacksyndrom" ( oder so ) drin habe.

Aber alles altersbedingt und leicht zu beheben.

Also, zieht euch warm an. Ab Montag ist OSP und Heimtraining angesagt und ab Freitag nächster Woche wieder Eiszeit!

Micha? Wolle? - Ihr wisst bescheid?
Gut!

Attacke!

__________________

Schlittensau.de

10.01.2007 11:41 Füge Utze-99 in deine Contact-Liste ein
ennog
[email protected]


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 797

      

solange der Mittelfinger nicht versteift werden muss

__________________


.:Nicht nur für Cardinals :. | .:Europameister ´05 :.

10.01.2007 14:34
Utze-99
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3289

      

__________________

Schlittensau.de

10.01.2007 15:20 Füge Utze-99 in deine Contact-Liste ein
Utze-99
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3289

      

frank ist momentan in der reha. er seit ca. 5 wochen das:

http://de.wikipedia.org/wiki/Guillain-Barre-Syndrom

er sitzt im rollstuhl und versucht die beine wieder kräftiger zu bekommen, damit er hoffentlich bald wieder laufen kann.

ich soll euch ganz herzlich grüssen und er wollte nur mal bescheid sagen, warum er nicht mehr online ist.
ich habe mit ihm telefoniert und ihm geht es soweit ganz gut. er kann schon sprüche machen und hat seinen schwarzen humor entdeckt. er mach das beste draus und freut sich, wenn er hoffentlich in 4 wochen nach hause kann.


Alles Gute von mir Frank. Werd mal schnell gesund.

wer ihn anrufen will: 05152-781440

__________________

Schlittensau.de

09.02.2007 14:06 Füge Utze-99 in deine Contact-Liste ein
Iceman
Moderator


Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 346

      

Gute Besserung wnschen Dir lieber Frank der Jörg und Family, es gibt Scheisse im Leben in die will man eignetlich garnicht tretten und dann hängt sie einem doch am Hacken.

Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wíeder und dann gehen wir mal wieder einen gemütlich.

__________________

Machen Sie sich erst einmal unbeliebt,
dann werden Sie auch ernst genommen.

[Konrad Adenauer]
ZEN TU RIO - I CE MAN

11.02.2007 17:03
Czappi
Goalgetter




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 267

      

Frank

auch wir Fans wünschen Dir gute Besserung , lass den Kopf nicht hängen .

__________________

12.02.2007 07:36
SubZero
Kufenschleifer


Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 41

      

Von mir auch alles gute !

__________________
_____________________________________________
Wenn ich irgendwann mal T-Blades habe, nenne ich mich Blade-Runner

12.02.2007 13:52
Heiko
Goalie


Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 122

      

Grüss dich Frank.

Werd ja schnell wieder gesund. Heike und Ich hoffen das du bald wieder auf den beinen stehst und wieder lachen kannst.

Gute Besserung und halt den kopf oben.
Heiko&Heike

13.02.2007 15:31
fmhannover
Goalie


Dabei seit: 22.03.2003
Beiträge: 684

      

hi leute,

danke für die blumen.

ich habe ab und an mal die möglichkeit ins internet zu kommen...wenigstens etwas.

dank den blöden ärzten hier, habe ich nun auch thrombose bekommen. jetzt kann ich die reha von vorn starten und werde erst in 9-12 wochen wieder zuhause sein. kann nicht mal mehr stehen....muss ich alles wieder lernen.

aber mir bleibt auch nichts anderes übrig.

bleibt gesund. ich hoffe doch den ein oder anderen zu sehen, wenn wir uns mal wieder treffen um eine
"bahnschranke" in den schlund zu würgen

ach so...neue telefon-nr: 05152-781 453

bye

frank

__________________
Die Irrtümer der Ärzte sind mit Erde zugedeckt

03.03.2007 10:59
fmhannover
Goalie


Dabei seit: 22.03.2003
Beiträge: 684

      

hey leuts,

ich bin nach 7 monaten wieder auf den beinen.
den reha-verlauf könnt ihr auf meiner neuen homepage nachlesen: www.meine-online.eu

habt in dresden ein schönes trainingslager,

liebe grüße

noch-1-woche-reha-frank

__________________
Die Irrtümer der Ärzte sind mit Erde zugedeckt

31.08.2007 09:54
Utze-99
Offense




Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 3289

      

sehr gut. hast es bald gepackt!

__________________

Schlittensau.de

31.08.2007 09:57 Füge Utze-99 in deine Contact-Liste ein
Heiko
Goalie


Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 122

      

supi frank mach weiter so

31.08.2007 12:32
fmhannover
Goalie


Dabei seit: 22.03.2003
Beiträge: 684

      

so...bin seit 2 monaten aus der reha.

es sit zwar noch nicht alles 100%ig, aber für den besuch eurer spiele wirds wieder reichen

aber...erstmal drücke ich euch die daumen für turin

__________________
Die Irrtümer der Ärzte sind mit Erde zugedeckt

22.11.2007 12:26
Heiko
Goalie


Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 122

      

hey frank das hört sich ja super an.hoffe für dich das es bald wieder alles gut ist und du nicht nur 100 sondern mehr als alle prozente der welt fit bist.
wünsch dir weiterhin alle gute und baldige genesung.
gruss
heiko

22.11.2007 13:38
fmhannover
Goalie


Dabei seit: 22.03.2003
Beiträge: 684

      

danke heiko...wir werden uns ja bald wieder sehen

__________________
Die Irrtümer der Ärzte sind mit Erde zugedeckt

23.11.2007 10:34
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
.: :. | .: Impressum :.